Alles neu bei Arcavis. Oder doch nicht?

Herzlich willkommen! Auf unserer neuen Webseite und im brandneuen Arcavis Blog. Hier zeigen wir dir ab sofort News, Funktionen sowie Tipps und Tricks aus der Welt von Arcavis. Auch ein Blick hinter die Kulissen wird dir ab und an gewährt. Viel Spass!

Doch der Arcavis Blog ist nicht das Einzige, was es bei uns an Neuerungen gibt. Lies weiter um zu erfahren warum Arcavis ein neues Branding inkl. Logo, eine neue Webseite und ein neues Angebot erarbeitet hat

First things first
Vielleicht fragst du dich gerade „Warum machen die das?!“ Ganz einfach. Nach unserer rund 7 jährigen Erfolgsgeschichte war es für Arcavis Zeit, den nächsten Schritt zu machen und sich weiter zu entwickeln. Innerhalb von 7 Jahren haben sich Kundenbedürfnisse und Anforderungen verändert. Und genau diesen Veränderungen wollen wir Rechnung tragen. Aus diesem Grund haben wir uns als Arcavis Strategie-Team im Juni 2018 auf eine Reise nach Lissabon gemacht. Eine Reise um uns selbst, unsere Vision und die Art und Weise wie wir als Firma, als Brand und als Team wahrgenommen werden wollen neu zu entdecken. Eins können wir dir jetzt schon verraten – Wir haben alles gefunden!

Das Branding – Gerade bei einer inhabergeführten Firma kann sich die Firmen- und Markenindentität und natürlich auch das Angebot im Lauf der Zeit stark verändern. Die Kundenanforderungen sowie der Markt verändern sich heute laufend und das teilweise sehr schnell. Um mit diesen Veränderungen Schritt zu halten und weiterhin als kompetent und am Puls der Zeit wahrgenommen zu werden, war für uns ein Facelifting beim Branding unabdingbar.  

Der Vogel als unser „Brand Mark“ (Symbol) ist erhalten geblieben, hat aber ein kleines Facelifting erhalten. Der neue, moderne Stil soll zeigen, dass wir uns als Marke, und als Produkt stetig weiterentwickeln wollen, um den Bedürfnissen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden. Der modulare Aufbau des Vogels steht für die vielseitige und individuelle Einsatzfähigkeit von Arcavis.

Die Webseite – Auch im Webbereich hat sich in den letzten Jahren viel getan. Unsere User sollen weiterhin die Gewissheit haben, dass wir als Firma in puncto technologische Entwicklung und auch in Sachen Usability und Design, auf dem neusten Stand sind.  Dies muss sich natürlich in einem modernen Webauftritt wiederspieglen.  

Das Angebot – Nicht nur hinter den Kulissen und beim Branding hat sich viel getan. Auch beim Angebot von Arcavis gibt es Neuigkeiten. So bieten wir unseren Kunden neu die Möglichkeit, die Arcavis Software direkt bei uns, dem Hersteller, zu mieten. Zu unserem Angebot gehört neu eine Art All-In-One Abo. Der Kunde kann ein Bundle bestehend aus Hard- und Software direkt bei uns mieten. Mehr dazu findet man auf unserer Webseite im Bereich „Angebot“.  

Bei all diesen Änderungen wird eines immer gleich bleiben: Die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität unserer Software. Wir freuen uns unseren aktuellen und auch unseren künftigen Kunden die beste Kassenlösung zu bieten. Heute und in Zukunft.